Love me, Kiss me Band 1


Huhu zusammen,

hier ist nun mein erstes Web-Comic. Zur Vorerklärung:

Ich habe mit Poser 6 gearbeitet. In diesem Bereich bin ich noch blutiger Anfänger. Da mir das Talent Zeichnen zu können nicht in die Wiege gelegt ist, ich aber sehr gerne bildhafte Beschreibungen nutze, habe ich mich entschlossen mit Poser meinen eigenen kleinen Comic zu fertigen.

Ihr werdet garantiert Fehler finden, welche vielleicht auch Unlesbarkeit beinhalten könnten.
Ich würde euch bitten, dass ihr mir eine Rückmeldung gebt, was ich hätte besser machen können.
Im Laufe der Zeit werde ich garantiert besser sein und professioneller arbeiten können.
Desweiteren ist mein Computer auch nicht gerade das Neueste Exemplar und hat einige hardwaremässige Schwächen, die man leider auch hier sehen kann.
Ich hoffe allerdings, dass euch die Geschichte dennoch zusagt :)
Noch ein letzter Hinweis: Die meisten Kleidungsstücke, Texturen und Emotionen stammen von sog. Freebies. Das sind kleine, kostenlose Hilfsmittel die von anderen Poserbenutzern erschaffen wurden und der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wurde. Als Beispiel ist die "Hose" im Coverbild, welche Tim die Hauptperson zeigt, ein Freebie von einer Spezialseite, die sich besonders um erotische Zusatzmaterialien an männlichen Poserfiguren spezialisiert hat.

Die Adresse lautet: http://picasaweb.google.de/radreo/LoveMeKissMeBand01#

Posted by Picasa

Kommentare