And the show goes on...


Huhu zusammen,

ich habe angefangen den zweiten Band zu produzieren und kann euch jetzt schon einmal den ersten Teil des 4. Kapitels präsentieren. Die Personen auf dem Cover sind der Engelsbrunn-Marshall der Flashs Dior und die Waldesruh-Generälin der Miliz Candy. Die Pose macht recht deutlich, wonach es Candy sehnt....

Der Kernpunkt der Geschichte wird sich jedoch um Tim und seine Vorstellung drehen. Er hat sich der Miliz angeschlossen und ohne es zu wissen damit das Abenteuer seines Lebens eingeleitet! Im 1. Teil des vierten Kapitels gibt es ebenfalls schon den 1. Toten und eine Katze in Menschengestalt. Zudem habe ich den "Fernseher" oben rechts auf den neuen Band ausgerichtet, so dass ihr einfach darauf klicken müsst um in die Galerie zu gelangen.

Für fleissige Leser habe ich eine kleine Überraschung produziert. Die jedoch bekommt ihr nur privat von mir. Ihr solltet mir also eine Mail (zu finden in meinem Profil rechte Seite, das 3. Feld) schreiben, mindestens 18 Jahre alt sein, und mir euren Lieblingscharakter aus dem Comic mitteilen. Ich werde die Stimmen sammeln und mit eurer Nummer 1 eine ganz spezielle Episode erstellen. Ich freue mich auf eure Mails und Bewertungen.

Jetzt aber viel Spass bei Band 02 des Comics :) Und wie immer sind Kommentare herzlich erwünscht und gerne gesehen.

Wenn ihr den 1. Band noch nicht kennt, könnt ihr das mit Klick auf DIESEM Link gerne nachholen :)

Kommentare