Der 4. Teil ist online!!

(Raven, the swordsman)


Endlich nach einigen anfänglichen Problemen ist es mir gelungen die Fortsetzung online zu bringen.
Im 4. Teil erwartet euch neben wesentlich weniger Text auch eine actionreiche Handlung. Dank eurer Rückmeldungen habe ich für den neuesten Teil schon einmal die textlastigen Passagen ausgedünnt. Leider gibt es noch immer einzelne Bilder (im 4. Teil) die etwas mehr als einen Satz in einer Sprachblase haben. Das war leider teilweise nicht zu verhindern. Aber dennoch ist es wesentlich weniger als in den voran gegangenen drei Teilen.

Zudem habe ich einen neuen Charakter eingefügt. Ein Typ der meiner Vorstellung von einem "Helden" entspricht. Sein Name ist Raven (ja, ich denk ich hab in ihm meinen heimlichen eigenen Kindertraum ein "Held"zu sein integriert, Sein Name verdeutlicht dies auch. *hust*) Er rettet Ben vor der Willkür zweier Mitglieder der Verbrecherorganisation mit Gangeinrichtung "Flash".


Aber nun, viel Spass mit meinen 4. Teil. Rückmeldungen gerne gesehen :)

Klickt einfach auf den "Fernseher" oben rechts mit den Namen "Webcomic". Dadurch gelangt ihr in meine Galerie, wo der Comic zu finden ist! Oder aber ihr klickt einfach HIER!!!

Kommentare