Frohes neues Jahr!

Hallo zusammen,

es ist wieder einmal vollbracht. Wir haben ein weiteres Jahr überstanden. Nun heisst es etwas sammeln und mit neuer Kraft auch 2009 meistern.

Für mich bedeutet 2009 einiges an Veränderungen. Es werden (hoffentlich) neue Bücher von mir auf den Markt kommen und mein Webcomic wird sich erweitern. Neben neuen Charakteren wird auch die Geschichte eine unvorhergesehene Wendung mit sich bringen.

Einige Leser fragten mich, ob Darren (der Erotikdarsteller im 1. Teil des 2. Kapitels) denn nun wirklich seinen Job und seine Zukunft wegwirft, weil ihm der Kuss mit Bjön durcheinander gebracht hat. Zur Antwort will ich sagen:

Darren gehört zu den Lebemännern und Überlebenskünstlern der Welt. Und egal für was sich der smarte Single entscheidet... er wird vorwärts kommen. Doch ganz ehrlich.... ich weiss es nicht, wie sich Darren entscheiden wird. Das wird sich herausstellen. Garantiert :)

So, zum Ende noch eins. Ich wünsche euch allen viel Erfolg, Gesundheit und Freude in 2009. Und ich hoffe, ihr schaut gelegentlich einmal vorbei :)


Kommentare