Spendenbuttom eingefügt

Huhu zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen ein Spendenbuttom einzusetzen, da höchstwahrscheinlich auf kurz oder lang mein Rechner den Geist aufgeben wird. Um mir einen neuen Rechner zu kaufen benötige ich sicher noch einige Monate des Sparens bis das drin ist :( Aber ich bin schon eifrig dabei :). Wer mir dabei helfen möchte, kann das sehr gerne tun. Ich werde jeden Spender mit Namen (Nicknamen) erwähnen und mir ein kleines Dankeschöngeschenk ausdenken.

Naja, zudem kostet der Content für Poser auch Geld. Immerhin verbringen auch andere Poserkünstler teilweise Tage damit neuen und häufig auch wirklich wunderschönen Content anbieten zu können. Demnach haben sie natürlich auch eine entsprechende Gegenleistung in Form von Geld verdient. Und es wäre toll, wenn ich irgendwann kleine Animationen mit den Charakteren machen könnte. Das ist derzeit und mit meiner 7 Jahre alten Laptop-Mühle leider nicht drin *seufz*.

Aber nichts desto trotz! Ich werde weitermachen...auch wenn niemand meine Comics liest. Denn ich tue es, weil es mir unheimlich viel Spass macht. Die Poserwelt ist eine kleine Traumfabrik für mich und ich fühle einfach, dass irgendwann meine vielen Arbeitstage und -nächte entsprechend gesehen werden. Eure Kommentare sind schon ausreichend Motivation niemals aufzugeben!

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung!!!

Euer Eric

Kommentare