Update 4. Kapitel


Huhu zusammen,

damit ist jetzt auch das 4. Kapitel vollständig. Ich habe den letzten Teil dieses Kapitels hinzugefügt und würde mich sehr über eure Meinung freuen.

Die Arbeiten erwiesen sich für meinen PC als etwas sehr schwer. Es dauerte lange, bis ich einigermaßen brauchbare Bilder zusammen stellen konnte. Aber es hat sich gelohnt. Immerhin gelang es mir mit den Spiegeln in der Basis von Wing zu arbeiten. Ich finde, es ist einigermaßen gelungen.

In diesem Kapitel werdet ihr bei genauem Hinsehen drei verschiedene Gesichter für Wing erkennen. Das entstand, weil ich so dusselig war und vergessen habe den Morph aus dem 1. Teil des Kapitels zu übernehmen. So habe ich stundenlang gesucht... um am Ende doch nicht mehr dieses Gesicht zu finden :) Also ist das Gesicht im 1. Teil ein Unikat und werdet ihr so nie wieder bei Wing finden. Denn das Gesicht am Ende des 2. Teiles habe ich nun als festes Gesicht für den jungen Wing gesichert. Damit verhindere ich, dass die Charaktere immer wieder anders aussehen für jede neue Szene in der ich die Chars benutze. Bei einer fortlaufende Story ja total wichtig, die Gesichter und den Körperbau (obwohl da durchaus etwas Spielraum erlaubt ist) beizubehalten. Gerade die Gesichter sind ja der Garant dafür sie jederzeit wieder zu erkennen.

So, nun aber viel Spass beim Lesen. Wie immer der kurze Hinweis, dass ihr einfach auf den "Fernseher" rechts oben klicken müsst um in meine Galerie zu gelangen, wo auch noch Band 1 zu finden ist (falls das jemand noch nicht kennt).

Für Verbesserungsvorschläge, Mithilfe und Spenden wäre ich euch sehr dankbar. Vergesst nicht, ich habe noch immer ein verstecktes Sonderkapitel für euch. Doch das bekommt ihr erst dann, wenn ihr mir eine E-Mail schreibt (Adresse in meinen Profil "Über mich") mit eurem Lieblingscharakter aus dem Comic und, wenn ihr wollt, auch sehr gerne eine Begründung...warum ausgerechnet dieser Charakter euch so gut gefällt. :)

Machts gut,

euer Eric

Kommentare