Kapitel 05 ist fertig!


Huhu zusammen,

endlich bin ich soweit, dass ich euch das 5. Kapitel präsentieren kann. Entschuldigt bitte die Verspätung. Leider habe ich mit einem neuen Textprogramm arbeiten müssen, da meine anderen Testphasen abgelaufen sind und ich bisher zu geizig bin Geld für eine fertige Software von Corel oder Adobe auszugeben. Open Office Draw ist vielleicht nicht die beste Software, aber sie ist zumindest umsonst und besitzt alle Features, welche ich brauche um Sprechblasen zu erschaffen.

So, zum Kapitel: Wie ihr vielleicht sehen könnt, ist Steve nun auch ein Teil des Teams und hat sich ziemlich viel Mühe gegeben Arick nachzueifern und zu überflügeln. Ich persönlich bin ja zugegeben etwas verknallt in den Body dieses jungen Mannes. Ein recht großer Unterschied zu seinem Vorgänger. Ihr werdet den Unterschied auch entdecken. Denn die ersten drei Bilder mit Raven wurden noch von Steves Vorgänger besetzt. So kann man schon ordendlich erkennen was bei dem neuen Schauspieler so alles anders ist. Zudem habe ich den Charakter Focus (gespielt von Brian Connar, 32 Jahre, Single und ein Juwel auf dem schwulen Markt) eingebaut. Ein toller Typ... der allerdings eine tragische Rolle in LMKM spielen wird. Ich bin gespannt, wie ihr ihn finden werdet.

So, dann mal viel Spass beim Lesen. Wie immer der Hinweis, einfach auf den "Fernseher" oben rechts mit der Überschrift "Webcomic" klicken und schon gelangt ihr in die Galerie, wo euch die Jungs und Mädels von LMKM erwarten werden. Ihr könnt aber auch auf das Bild über diesem Post klicken und gelangt so ebenfalls in die Galerie.

Ich hoffe euch gefällt das Comic. Kommentare oder Mails sind immer herzlich willkommen.

Euer

Eric

Kommentare