Personalie: Raven (Arik)


Huhu zusammen,

heute muss ich euch leider mitteilen, dass Arik... der Schauspieler von Raven (Chef der Miliz) leider nicht mehr für die Rolle des Raven zur Verfügung steht.

Der Grund ist recht simpel: Als ich Raven erschuf habe ich nur mit der Base des männlichen Charakters arbeiten können, da die Morphs Geld gekostet haben und ich das erst einen Monat später kaufen konnte. Diese Morphs sind verantwortlich dafür, dass die Grundfigur M4 von DAZ 3D, individuell geformt werden kann. Also als Bodybuilder oder auch als dünnes Hemd. Oder aber als Charakter mit einem Bierbauch usw. Solange man dieses AddOn nicht besitzt kann man nur mit dem "normal gebauten" Charakter arbeiten. Seit Samuel habe ich das AddOn (was man sicherlich deutlich erkennen kann :)). Zudem konnte ich auch etwas mehr Erotik in das Comic geben (die Genitalien der Grundfigur war auch im AddOn zu bekommen).

Nun ja, ich habe festgestellt dass der alten Raven all diese Morphs nicht hatte, somit halt nicht "vollständig" war. Als ich eben weitere Bilder auch mit Raven machen wollte ist mir aufgefallen, dass Raven nur aufgemalte Brustwarzen, Augenbrauen und Achselhaare hatte. Da Raven aber meistens mit blanken Oberkörper auftritt würde man die Brustwarzen vermissen. Ich hatte erst versucht die Morphs nachträglich in Raven einzubauen. Das jedoch ging leider in die Hose. Raven war bereits schon mit freien Morphs vollgestopft. Entsprechend hat Poser 6 leider nicht die neuen Morphs für Raven akzeptiert.

Also habe ich ein Casting gemacht und nach einigen Stunden Suchen auch einen würdigen Raven gefunden. Einer MIT Brustwarzen :D Ich erwähne das, weil ich leider das alte Gesicht von Raven nicht retten konnte. Der neue Raven, mit bürgerlichen Namen Steve Tollego, passte am Besten in die Rolle des Schwertstreiters. Somit ist der neue Raven nun etwas muskulöser, jugendlicher (Steve ist zarte 24 Jahre), eleganter in seinen Bewegungen und... für die Damen - und Schwulenwelt da draußen auch erotischer anzusehen. Ich hoffe ihr vergebt mir diesen Wechsel der Schauspieler. Falls nicht, so seid gewiss, dass sich sein Charakter nicht anders offenbart wie es beim alten Raven war. Der neue Raven wird sich völlig identisch zu seinem Vorgänger verhalten. Wenn nicht.... ich habe noch ein paar Ersatzschauspieler im Ärmel :D

Hier ist ein Bild vom neuen Raven. Bitte schreibt mir eure Meinung oder Kommentare. Ich würde mich sehr darüber freuen. Ah ja, Steves erster Einsatz wird in Kapitel 5 sein. Wollen wir hoffen, dass er euch genauso zusagt, wie er mir zugesagt hat.

Euer

Eric

Kommentare