Personalie: Codex Personalis ist online


Hallo zusammen,

ich habe den ersten Teil der Charaktervorstellung beendet und hochgeladen. Dort findet ihr unter anderem hochaufgelöste Bilder aller bereits vorgekommener Charaktere, ihre Zuordnung und ihre Besonderheiten. Manche Besonderheiten der Charaktere werden euch völlig neu erscheinen. Das ist natürlich völlig richtig. Bisher ging es im Comic ja nur um eine Art Einführung in die Materie. Das allerdings wird sich mit dem zweiten Teil des 6. Kapitels bereits ändern. Jetzt, nachdem Eveninc in Tims Leben getreten ist erhält der junge und derzeit extrem verwirrte Student Tim exklusives Material auf dem Weg, die sein Umfeld... aber auch sich selber betreffen. Um die Bilder nicht nachträglich erneut ändern zu müssen habe ich das bereits schon eigebaut.

So, euch wird auffallen, dass Eike noch gar nicht vertreten ist. Dazu muss ich sagen: Aye, ist auch volle Absicht!!! Denn das was sie kann, das müsst ihr erst herausfinden. Denn es würde den Ablauf des Comics die Spannung nehmen. Auch habe ich viele andere Charaktere, die noch gar nicht (oder nur kurz aufgetaucht sind) noch nicht hochgeladen. Auch da ist der Grund, dass ich euch nicht schon alles vorweg nehmen will.

Jetzt aber viel Spass beim Stöbern. Wie immer der Hinweis: Wenn ihr auf den Fernseher oben rechts klickt kommt ihr in mein Album. Klickt dann einfach auf meinen Namen "Radreo" und ihr gelangt ins Hauptfenster meiner öffentlichen Alben. Dann wählt einfach "Codex Personalis" aus und schon seid ihr im Anhangkapitel. Oder aber ihr klickt einfach auf das Bild am Anfang dieses Posts. Dann kommt ihr auch zum Anhang.

Wie immer, Bemerkungen aber auch Kritiken und Anregungen sind willkommen.

Euer

Eric

Kommentare