Eric sagt DANKE an Karth!!!!


Huhu zusammen,

japp heute möchte ich mich gaaaaanz herzlich bei Karth bedanken. Karth ist ein Mitglied der großen Posercommunity und hat uns einige seeeehr nützliche Hilfsmittel gegeben, denn in manchen Szenen fehlt einfach das Genital bei den Knaben. Nicht zuletzt deshalb, weil noch immer viel zu wenig sehr versierte Communitymitglieder den Männern auch Genitalien zutrauen und lieber die weiblichen Charaktere in ein sexuell, attraktives Licht zu rücken.

Daher möchte ich mich wirklich ganz besonders herzlich bei Karth bedanken, der/die sich schon öfters von der Masse herausgehoben hat und Freebies (mit dennen ich bereits seit Beginn des Comics arbeite) für die M4-Figuren hergestellt hat... MIT Beule in der Buchse!!!

Deine Spende war wirklich mehr als willkommen, und wie du im Bild sehen kannst scheinen auch die anderen extrem viel Spass daran zu haben. Oh ja, wer sich einmal die wirklich guten Freebies anschauen will, kann das HIER und HIER gerne machen :)

Auf bald

euer Eric

Kommentare