In eigener Sache: Chefchen goes Wikipedia!

Huhu zusammen,

Beim Durchsuchen des Internets (was eine meiner Nebenbeiaufgaben ist) stiess ich auf einen Wikipedia-Artikel zu unserem Chef Eric Raven aka Michael Schaefer. Laut dieses Artikels wissen wir jetzt endlich, wann unser Boss Geburtstag hat (den verrät er er uns nähmlich nicht :)).

Daraufhin habe ich Verno gebeten für ein Sondershooting bei Bastian und mir aufzukreuzen. Dank Monique (unsere Sable), die sich mit Ästhetik bei Männern gut auskennt, haben wir uns für die klassische Olympia-Pose in ihrem Studio (ja, sie schiesst hauptberuflich künstlerisch-erotische Bilder für Zeitschriften und Werbekampagnen) entschlossen. Ohne Frage ist Verno wirklich sehr begabt und wird, laut Monique, noch ein paar andere Fotos ausserhalb von Raven-Comics machen. Wenn ich nicht glücklich gebunden wäre....

Auf jeden Fall wollten wir euch das nicht vorenthalten und bedanken uns stellvertretend für Eric Raven ganz, ganz herzlich bei allen Autoren, welche sich an diesem kurzen aber aussagestarken Artikel beteiligt haben und bedanken uns besonders bei Wikipedia die Plattform dafür zu bieten.

Vielleicht gibts ja auch irgendwann einmal einen Artikel bei Wikipedia über das Team Raven. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Bis bald

Greg (Samuel)

Kommentare