In eigener Sache: Eric's erstes E-Book auf dem Markt


Huhu zusammen,

ja ihr lest richtig! Ich habe mich dem immer größer werdenden Markt der E-Books angeschlossen und habe mich entschieden meine Mysterie- und Fantasybücher ohne einen einschränkenden Verlag im Hintergrund an den Mann zu bringen.

Aus diesem Grund habe ich auch eine neue Domain für mich eingerichtet, die Raven Interactive Publishing House heisst (abgekürzt RIP). Dabei handelt es sich noch nicht um eine echte Firma, sondern dient in erster Linie dafür um meine E-Books auf einen Webspace zu packen, damit Käufer schnell (nach Zahlung) darauf zugreifen können. Die Adresse lautet http://www.raven-interactive.de

Aber wie in allen Bereichen ist auch hier aller Anfang schwer. Entsprechend komme ich derzeit leider nicht dazu das Webcomic weiterzumachen, werde dies aber baldmöglichst nachholen. Ich hoffe, dass ihr das vergeben könnt.

Solltet ihr ebenfalls Interesse daran haben für das E-Book "Krieger der Engel" mitzubieten, dann folgt einfach diesem Link. Doch keine Angst, ich habe eine unbegrenzte Anzahl E-Books zur Verfügung, will doch zunächst erst einmal antesten, ob es sich für mich überhaupt lohnt. Denn das bedeutet auch eine Investition, die mir derzeit leider nicht möglich ist. Also falls ihr mitbieten wollt, dann schaut doch einmal HIER vorbei.

Viel Vergnügen und bis bald,

euer Eric Raven

Kommentare