Kapitel 08, 2. Teil ist online


Huhu zusammen,

es geht weiter! Wir haben die nächsten Szenen im Kasten und bearbeitet. Entschuldigt bitte die lange Pause, aber wie weiter unten bereits gesagt... wir hatten eine Menge zu tun.

Ich hoffe, dass ihr nicht alle bereits schon abgehauen seid. Unsere Darsteller haben euch nähmlich noch eine Menge zu erzählen :)

Jedoch hab ich im Moment gar nichts Besonderes, was bei den Arbeiten am 2. Teil passierte. Es war ein recht langweiliges Fotoshooting... na gut, wobei für uns war es schon ziemlich anstrengend. Doch zum Ende hin haben wirs dann doch geschafft.

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spass daran.

Und wie immer, einfach auf den "Fernseher"rechts oben im Blog oder aber auf Raven am Anfang dieses Posts klicken, damit ihr in die Galerie kommt. Als Tipp eins noch:

Schaut euch den Comic im Vollbild und möglichst langsam an. So könnt ihr viel mehr auf den Bildern entdecken, als wenn ihr nur schnell durchblättert :)

Auch wie immer, schreibt uns einfach eine Mail oder Kommentar für eure Meinungen. Entweder mir, Eric Raven, oder meinem Team. Die E-Mail Adressen findet ihr unter der Rubrik "Über mich".

Euer

Eric

Bis bald

Kommentare