ENDLICH DA!!! E-Book: Krieger der Engel, Buch 3, in PDF-Format


Huhu zusammen,

es ist vollbracht! Nun ist die Reihe "Krieger der Engel" komplett!!! Ich habe heute den 3. und vorerst letzten Band zu meinem Fantasy-Roman "Krieger der Engel" zum Bieten auf ebay eingestellt und hoffe, dass dieses Buch gefällt.

Auch die anderen beiden Teile sind wieder frisch auf ebay eingestellt worden. Ich hoffe darauf, dass dieses Buch sich möglichst gut verkauft (nur ein kleiner Wunsch von mir, auch mal etwas mehr als nur einen Euro). Naja, es ist schon irgendwie leicht frustrierend. An diesem Buch mit den insgesamt über 1000 Seiten habe ich fünf Monate zwischen vier und acht Stunden pro Tag gesessen. Aber gut, geschrieben habe ich es nicht um Geld zu verdienen, das hab ich mir mittlerweile abgewöhnt. Ich schreibe, weil mein Kopf voller Ideen ist, die ich gerne zu Papier bringen will. "Krieger der Engel" ist nur eines von vielen Büchern in meinem Arsenal, doch ist dieses Buch das Erste Fantasybuch welches ich vollständig beendet habe.

Was kommt in nächster Zukunft?

Also zunächst werde ich meine Sci-Fi Geschichte zuende bringen. Auch die hat einen schwulen Hauptcharakter, spielt im großen Weltraum und hat neben großer Kämpfe auch duchaus viel Erotik an sich. Bisher sind 30 Kapitel schon fertig, weitere 30 sollen noch folgen.

Zudem arbeite ich an "Toch me, Coach 2" doch da fehlt mir im MOment ein wenig die Muße dafür. Ich denk, das liegt daran weil ich selber derzeit Single bin und irgendwie von Liebesgeschichten zunächst einmal die Schnauze voll habe.

Tja, privat werde ich auch im September für 14 Tage nicht zuhause sein und mir etwas wohlverdienten Urlaub gönnen. Den hatte ich seit zehn Jahren nicht mehr und kann ihn mir auch jetzt nur leisten, weil eine gute Freundin von mich mich eingeladen hat.

Dann wird sich auch in meinem Glauben (bisher christlich) einiges ändern. Ich fühle mich immer mehr zum Buddhismus hingezogen und werde dafür im Oktober für eine Woche in einem Waldkloster tiefer in die Materie eindringen. Man wird sehen, wie das dann weitergeht.

Aber für die Fans des Webcomics möchte ich euch kurz etwas Sorgen nehmen. Ich werde noch bevor ich im Oktober weg bin Band 3 beendet haben. Ob ich jedoch Band vier noch dieses Jahr anfangen kann, wird sich zeigen. Aber ich werde euch sicher nicht im Stich lassen :)

Das wärs vorerst, viel Spass mit dem Buch und ich freue mich immer über eure Kommentare.

Euer

Eric

Kommentare