Eric's E-Books Shop ist eröffnet


Huhu zusammen,

ja ich habe eure Mails ernst genommen und habe mich mit meinen Leuten beraten. Auf vielfachen Wunsch von euch habe ich meinen eigenen eShop eröffnet. Damit wird sich das Problem beheben, dass nicht jeder von euch ein Exemplar meiner EBooks erhalten kann, weil ich aus Zeitgründen nicht ständig neue Anzeigen bei ebay schalten kann.

Auch euer Argument der Wirtschaftlichkeit hat bei mir gefruchtet. Dennoch habe ich mich dazu entschieden meine Bücher wesentlich günstiger als der Markt derzeit für gleichwertige Produkte vorsieht anzubieten. Denn ich schreibe die Bücher sicherlich nicht dafür um mich zu bereichern, sondern weil mein Kopf sonst platzen würde, der immer wieder neue Ideen für Bücher bildet. Natürlich ist es schön zu sehen, dass ich damit auch einen kleinen Zuverdienst sichern kann, vor allem wegen der eigenen Motivation. Aber es ist nicht mein vorrangiges Ziel :)

So, falls ihr euch also jetzt euer Exemplar sichern wollt, dann klickt einfach auf das Bild am Anfang des Posts oder gebt in eurem Browser http://www.raven-ebooks.de ein.

Viel Spass beim Stöbern

euer Eric

Kommentare