Kapitel 09 ist komplett!

Huhu zusammen,

so! Kapitel 9 hat jetzt auch seinen zweiten Teil bekommen. Fertig waren die Bilder schon etwas länger, aber ich war ehrlich gesagt etwas zu faul auch Text hinzuzufügen. In letzter Zeit habe ich ziemlich viel Arbeit, die fertig werden will. Entschuldigt also bitte die Verzögerung :(

Ich werde mich jetzt bald mit den Leuten treffen, die im Kapitel 10 auftauchen werden und mit ihnen das Script besprechen. Damit ihr möglichst bald wisst, wie es weiter geht. Ich hoffe ihr könnt euch bis dahin die Zeit mit meinem E-Book oder meinen Printmedien anfreunden.

Desweiteren habe ich bald einige neue Verträge bei VG Wort und VG Bild-Kunst. Leider kommt es zu oft vor, dass meine Texte in Wort oder Bild ohne mein Wissen benutzt und veröffentlicht werden. Mit dieser Maßnahme versuche ich mein geistiges Eigentum zu schützen und zumindest an dem Gewinnen beteiligt zu werden. Alleine für das Webcomic habe ich insgesamt drei Monate verbraucht (Schlaf, Essen, Freunde usw sind bereits abgezogen). Ich finde, ich habe etwas Anerkennung verdient. Denn es ist auf Dauer demotivierend, wenn man sich den Buckel rund schuftet und nichts wirklich dafür bekommt. Das geht nicht gegen euch! Das muss ich sagen. Aber ich würde mir schon etwas mehr Anerkennung wünschen, das muss nicht in finanziellen Mitteln sein. Auch eine Mail von meinen Lesern würde mir schon helfen. Irgendetwas, was mich motiviert weiterzumachen. *seufzt*

Naja, ich habe ja mein Team Raven, also was beschwere ich mich :)

Zum Ende den Hinweis: Klickt einfach auf das Bild am Anfang des Posts oder aber auf den "Fernseher" rechts oben unter dem Wort "Webcomic". Dadurch kommt ihr auf meine Gallerie, wo alle Bände bis heute vorhanden sind.

Falls ihr mir eine E-Mail schreiben wollt, findet ihr die ebenfalls rechts unter der Überschrift "Beitragende". Klickt einfach auf die Personen, mit denen ihr reden möchtet.

Schönen Abend und viel Spass beim Schmökern.

euer Eric

Kommentare