Band 03 ist komplett!!!


Huhu zusammen,

es ist mitten in der Nacht und ich bin fertig wie sonstwas. ABER... Band 3 ist soeben beendet worden und die letzten Bilder sind in der Galerie hochgeladen.

Kurz zusammengefasst:

Wenn ich mir Band 1 und Band 2 so anschaue hat sich mein Stil durchaus etwas verbessert. Ich finde je mehr ich erschaffe umso schöner werden die Bilder. Ich stehe zwar noch immer am Anfang aber ich denke ich hab schon einiges erreichen können. Im 3. Band habe ich schon versucht freie Backgroundflächen zu verstecken und konnte dank vieler fleissiger Hände, die tagtäglich neue, wunderschöne Freebies auf den Markt werfen die Geschichte voranbringen.

VIELEN DANK FÜR ALL DIEJENIGEN, WELCHE IHRE KRAFT UND ZEIT EINSETZEN, DAMIT SO JEMAND WIE ICH DIES IN MEINE GESCHICHTEN EINBRINGEN KANN!!!

Das muss ich mal so deutlich sagen. Andernfalls hätte ich vermutlich schon lange wegen Geldmangel aufgehört. Aber das ist jetzt in weite Ferne gerückt. Ab morgen wird sich Team Raven und ich zusammensetzen, unsere Probemodelle unter die Lupe nehmen und den ein oder anderen fest ins Team aufnehmen. Außerdem wird Band 4 bereits schon vorbereitet und wird ebenfalls bald in die Galerie verewigt werden. Ich will schliesslich auch wissen, wie es weitergeht. *kicher*

Aber für heute ist Schluss!! Ich muss ins Bett :)

Wie immer der Hinweis: Ihr erreicht die Galerie mit allen bereits erschienenen Bänden und dem neuesten Band, wenn ihr auf das Bild am Anfang des Posts klickt oder den Fernseher rechts anklickt. In der Galerie selber könnt ihr auf den Benutzernamen "Radreo" klicken (rechts neben einer Siluette zu finden, war noch zu faul ein BIld von mir einzuspeisen *ghihihi*)

Auch könnt ihr mir jederzeit einen Kommentar hinterlassen oder uns eine E-Mail schreiben.

Bis dahin alles Liebe

Eric und Team

Kommentare