Update: Love Me, Kiss Me Band 04 wurde begonnen!!!



Huhu zusammen,

ja ihr lest richtig! Wir haben angefangen für Band 04 unsere Shootings zu produzieren. Dazu haben wir uns tatkräftige Hilfe ein paar neuer Modells geholt, die sich euch im Laufe der Zeit vorstellen werden.

Desweiteren wird die Story weiter erzählt, wir haben alten Modells einen neuen Anstrich gegeben und ihnen mehr Freiheiten bei der Ausrichtung ihrer vorgegebenen Rollen zugestanden. In der Vergangenheit hat das eine Menge Freude gebracht. Nicht nur mir, als Produzent... sondern auch meinen freiwilligen Helfer. Jeder glaubt an die Geschichte und versucht ihre vorgegebene Rolle selbstkreativ zu spielen und sie so zum Leben zu erwecken.

Wie schon am Ende von Band 03 zu erkennen war, verselbstständigten sich die Charaktere des Webcomis, je mehr sie eingesetzt werden. Michael (Tim) hat es als Erster bemerkt und auch die anderen, mittlerweile "alten" Hasen berichten mir immer wieder, dass das Webcomic und die Chars des Webcomics eine eigene Dynamik bekommen haben. Ein durchaus gewünschter Prozess um ehrlich zu sein.

Aber genug der Vorrede! Ihr wollt, dass das Webcomic weitergeht! Ihr erhaltet die Fortsetzung des Webcomics *grins*

Aber auch die vorrangegegangenen Bände meines Webcomics bleiben weiterhin für euch in meiner Galerie online. Also falls ihr neue Besucher unseres Webcomics seid, so seid herzlich willkommen. Das Webcomic finanziert sich aus eigener Tasche und dient als Dank für meine Fans überall in Deutschland.

So, wie kommt ihr nun in die einzelnen Bände des Webcomics? Das ist relativ einfach: Klickt auf das Bild am Anfang dieses Posts! Dann werdet ihr in die Galerie des Webcomics "Love Me, Kiss Me, Band 4" geleitet. Wenn ihr aber weder Band 1, 2 oder 3 kennt, so würde ich euch dringend anraten, das nachzuholen. Sonst versteht ihr die Story dieses Bandes des Webcomics nicht.

Dafür musst ihr auf den blauen Link mit dem Namen "Radreo" in der Picasa-Galerie klicken. Dadurch gelangt ihr in die Galerie von mir, Radreo! Dort werdet ihr alle anderen drei bereits erschienenen Bände des Webcomics finden.

Ihr könnt aber auch auf den "Fernseher" rechts unterhalb des Profilbanners von Facebook klicken. Dann gelangt ihr ebenfalls in meine Galerie, müsst aber für die alten Bände auch dort über den blauen Link "Radreo" gehen, damit ihr dran kommt.

Ein letzter Tipp von mir: Wenn ihr euch die Diashow anschauen wollt, rate ich dringend in Vollbild (F11) zu wechseln und die Sekunden zwischen den einzelnen Bildern auf 20 zu setzen. Dann habt ihr ausreichend Möglichkeit sowohl Text als auch das Bild zu begutachten. Geht' s dennoch noch zu schnell, könnt ihr die Diashow auch jederzeit pausieren. Sobald ihr auf "Weiter" klickt, wird die Galerie nicht wieder zum Anfang springen, sondern dort weitermachen, wo ihr pausiert habt. Probiert es aus!

So, nun viel Spass mit unserem Webcomic "Love Me, Kiss Me" und wie immer sind wir für Kommentare mehr als dankbar. Konstruktive Kritik ist ebenso gern gesehen, wie Lob oder Tadel. Scheut euch nicht :)

Bis dann,

euer Eric

Kommentare