Allgemein: Beendigung des Webcomics

Huhu zusammen,

leider muss ich euch mitteilen, dass ich Love Me, Kiss Me einstelle. Leider fehlt mir derzeit die Zeit und ich habe keinen Zugriff auf das Internet im Moment.

Das Comic war als Versuch geplant, woran ich meine Fortschritte an dem Computerprogramm Poser selbst testen kann... leider hat sich die Geschichte um Love Me, Kiss Me selbstständig gemacht und ich verliere immer mehr das erste Ziel aus den Augen, so dass ich mein Konzept umstellen werde.

Dennoch werden wir ein neues Comic produzieren und mit einer neuen... durchdachten Geschichte... einen Neuanfang starten. Das wird passieren, sobald ich wieder ins Internet kann und ich werde euch hier bei Raven-Comics darüber natürlich informieren. Derzeit ist geplant, dass wir die Hauptcharaktere und Nebenakteure stark ausdünnen werden und nur noch drei bis vier alte Gesichter ins neue Comic übernehmen werden. Genaueres ist aber noch nicht klar.

Vorerst wünsche ich all meinen Lesern eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Love Me, Kiss Me wird aber noch mindestens drei Monate erreichbar sein. Danach werde ich die Bilder vom Netz nehmen und irgendwo abspeichern, damit ihr auf Nachfragen noch immer die Geschichte lesen könnt.

Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben und hoffentlich noch immer unterstützen werden.

Liebe Grüße

Eric

Kommentare