Neues Comic "Gathera-Prime" begonnen!

Hi zusammen,

ich melde mich zurück mit einem nagelneuen Comic! Sein Name "Gathera Prime".

Worum geht es dabei? Nun in erster Linie geht es darum, dass ein hochentwickeltes außerirdisches Volk zu Besuch auf der Erde ist. Dieser Besuch ist natürlich an einer Mission gekoppelt. Die Delegation der Alteraner müssen ihren jungen Kaiser finden, der im letzten universumsweiten Krieg aus Sicherheitsgründen mit der Leibgarde seines Vaters zur Erde gebracht wurde. Andernfalls hätten die Angreifer des alteranischen Territoriums die gesamte kaiserliche Familie ausgerottet. Es gelang den Alteranern das kaiserliche Baby, der zukünftige Thronfolger eines gewalltigen Volkes verschiedenster Rassen, in eine menschliche Familie unterzubringen. Danach verschwand die Leibgarde... spurlos!

Jetzt, vierundzwanzig Jahre später, sehen die Alteraner ihre Chance die Knechtschaft durch die Lhogelen, die die Alteraner eroberten, zu entkommen und sandten in einer Nacht- und Nebelaktion die beiden Kampfschiffe Rokh und Cadet mit ihren besten Leuten aus, um ihren Kaiser zu finden und ihn an ihre Spitze zu stellen. Er soll, so der intensive Wunsch des gefolterten Volkes, der Terrorherrschaft ein Ende machen.

Aber wie zu erwarten war, lief nichts so wie geplant. Die Rokh, das größere der beiden Kriegsschiffe, wurde durch einen Angriff der Ecusianer, ebenfalls eine kriegerische Rasse und der Erzfeind der Lhogelen, schwer beschädigt, konnte aber im letzten Moment durch einen Raumkorridor fliehen. Im Heimatsektor der Erde (die Alteraner nennen diesen Teil des Universums das Aleph-Octagon) versagt die Navigation der Rokh und muss von der nur leicht beschädigten Cadet bis zur Erde geschleppt werden. Dank ihrer fortschrittlichen Technik und unbemerkt von den irdischen Militärstellungen können sie sich unsichtbar bis zu den österreichischen Alpen durchschlagen. Doch bevor sie einen geeigneten Landeplatz für beide Schiffe finden, was sich in den Bergen als unmöglich erweisen soll, werden sie von einer österreichischen Radarstation entdeckt. Nachdem das österreichische Militär, wegen unterschiedlichster Kommunikationstechniken, vergebens versuchte die beiden Schiffe zu kontaktieren gibt das Landeverteidigungsministerium gelben Alarm und schickt einige bewaffnete Luftaufklärer in das besagte Gebiet.

Um weltweite Aufmerksamkeit zu vermeiden, flieht die Cadet mit der Rokh im Schlepptau zurück ins All. Mittlerweile ist auch die Lebenserhaltung der Rokh als Folge des Angriffes in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Besatzung der Rokh weigert sich aber die Rokh aufzugeben und auf die ohnehin schon enge Cadet zu wechseln, da auf der Rokh eine neuartige Technik verborgen ist, die dem Kaiser ermöglichen soll ohne körperliche Anwesenheit den Wiederstand zu organisieren. Jard, der Kapitän der Rokh, befiehlt trotz der drohenden Gefahr in einem Tal in den italienischen Alpen zu landen und schickt die Cadet zu einer neutralen Raumstation, welche sich in einem von der Erde weit genug entfernten Quadranten befindet. Dort soll sich die Cadet um die nötigen Ersatzzeile für die Rokh kümmern und die Wiederstandsbewegung von Alterana informieren. Die Besatzung der Rokh begibt sich in Stasis, damit die schwache Lebenserhaltung nicht stärker als unbedingt nötig belastet wird. Das Schiff, welches nun auf sich selbst gestellt ist, berechnet allerdings eigenständig, dass die noch vorhandene Energie der Rokh nicht ausreicht um sowohl Tarnvorrichtung, als auch die Stasis der Besatzung aufrecht zu erhalten. Da die Technik nicht in fremde Hände fallen darf, bestimmt das Risikomodell des Bordcomputers die vollständige Kytonik der Besatzung. Dadurch muss das Schiff die Besatzung nicht weiter versorgen und spart somit eine Menge Energie, die es zur Aufrechterhaltung des Tarnschildes braucht. Die "Statuen" werden an einen kühlen Ort in der Nähe teleportiert und das Schiff schaltet sich, bis auf das Tarnschild völlig ab.

Dieser "kühle" Ort sind Höhlen, die im Besitz einer alten Adelsfamilie liegen und derzeit von der Hausherrin, Lady Valentine, verwaltet werden. Entsprechend werden sie sehr schnell durch eine hausinterne Forschungsgruppe, die derzeit die alten Höhlen erforschen entdeckt, und Lady Valentine mitgeteilt. Diese erkennt aber recht bald die "einzigartige Kunstfertigkeit" der höchst attraktiven Männer und Frauen aus Alterana. Da sie glaubt, dass die Statuen aus jüdischem Besitz stammen und von den Nazis während des zweiten Weltkrieges in den Höhlen versteckt wurden, lässt sie die männlichen Statuen in ihren Weinkeller in ihrer Bergvilla bringen. Die vier weiblichen Statuen lässt sie an Ort und Stelle zurück, damit die Höhlnforscher auch etwas zu tun haben. Da sie eine fanatische Männerkörper-Liebhaberin ist, verzichtet sie darauf den Fund den Behörden zu melden.

Natürlich sonnt sich Valentine in diesen einzigartigen Fund und den Ruhm, den sie dadurch von ihren Freunden erhält. Einer ihrer Freunden, bekannt unter Madame A, und zudem die Chefin eines skrupelosen Genetikkonzerns ist aber zurecht misstrauisch und schwatzt Valentine sieben der vierzig Statuen ab. Darunter auch eine der Frauen, die noch immer in der Höhle lagern. Diese Statuen bringt sie nach Deutschland, in die Stadt Gotteshagen in Hessen. Dort hat sie ein Labor, wo an verbotenen Mutantengenen geforscht wird. Ihre Mitarbeiter untersuchen die Statuen und bestätigen ihr, dass es sich dabei ganz sicher nicht um einfache Steinstatuen handelt und bitten sie, die neuartigen Med-Kammern, welche irgendwann lebensfähige Mutanten beheimaten sollen, zur "Erweckung" der Statuen einzusetzen.

Soviel zur Vorgeschichte zu diesem Sci-Fi Abenteuer. Ich habe bestehende Charaktere von meinem ersten, leider missglückten, Webcomic benutzt und ihnen eine neue Hintergrundgeschichte gegeben. Lady Valentine und Madame A sind ja bereits als Mitglieder der Flash-Organisation bekannt. Das tat ich deshalb, weil ich nicht genau weiss... ob ich die Geschichte um den Schläfer nicht irgendwann als Vorgeschichte zu Gathera Prime benutzen werde. Und bekannte Charaktere brauchen bei einer Neuauflage des Comics "Love Me, Kiss Me" nicht wieder vorgestellt zu werden.

Eine weitere Ändeurng darf ich euch nicht vorenthalten. Wie ihr ja als fleissige Leser meines Blogs wissen dürftet, ist das Problem des Jugendschutzes noch immer im Raum. Ich kann die Gesetze nicht ändern und bin auch eigentlich ein Unterstützer dieses Gesetzwerkes. Da es aber verammt schwer ist kostenlose Altersverifizierungssysteme zu finden, habe ich mich entschlossen, dass "Gathera Prime", welches garantiert auch eindeutige sexuelle Handlungen zeigen wird, denn ganz kann ich mich davon nicht trennen, bei Picasa nicht als "öffentliches" Album zu führen. Es wird in einem verschlüsselten Album gelagert und ist nur jenen zugänglich, die mir nachweisen können, in Form von Personalausweiskopien (bitte schwärzt euren Nachnamen bei der Kopie aus und schickt mir nur die Vorderseite, wo euer Geburtsdatum steht) als Anhang per Mail an raven.comics@googlemail.com. Als weiterer Hinweis, damit ich euch auch richtig zuordnen kann, tragt euch in meinem Blog als regelmässigen Leser ein. Nur so kann ich die E-Mail Adressen vergleichen um sie einwandfrei zuzuordnen. Derzeit bin ich nicht täglich online, werde aber via SMS auf meinem Handy über den Eingang einer Mail informiert.

Also vergebt mir, wenn es mal länger als einen Tag dauern könnte, bis ich euch den Link zu Gathera Prime zusenden kann.

So, jetzt hab ich aber genug geschrieben und ich hoffe, dass euch die nagelneuen Charaktere und die mittlerweile wesentlich bessere Qualität der Bilder zusagen werden und ich hoffe auch darauf, dass ihr mir treu bleibt.... trotz dieser Einschränkungen die durch das Jugendschutzgesetz. Denn meine Comics sollen kostenlos bleiben... und das wiederspricht sich, wenn ich euch ein kostenpflichtiges Verifizierungssystem aufbürde.

Liebe Grüße

Eric (Michael)

Kommentare