Ich melde mich zurück




Hey zusammen,

ich bin wieder im Lande und habe auch mein Comic nun endlich weiter vervollständigt.

Ihr werdet es sicher schon gemerkt haben. Ich hab ein neues Design und hab euch einen direkten Link zu meinem Lieblingsradio auf den Blogger gepackt. Daran seht ihr, dass ich nun voller Tatendrang bin und mich wieder voller Einsatz auf die Fortführung der Comic-Reihe "Gathera Prime" stürzen will.

Mein Team ist ganz heiss auf neue Fotoshootings und man beginnt bereits schon an meinen Drehbuch rumzuschrauben *buäh*!

In den nächsten Tagen will ich damit beginnen euch häppchenweise Hintergrundinfos zu diesem Comic zu geben. Zunächst nur soviel: Ich habe bis heute dreiundvierzig Völker erschaffen, darunter über dreißig humanoide Völker. Wenn ihr regelmässig diesen Blog hier verfolgt, dann werdet ihr immer auf den Laufenden bleiben und werdet die oft skurilen Charaktere auch einer Rasse und Charakterzug zuordnen können.

Zum Ende noch einen dicken DANK an WHOP und KARTH, die mich so intensiv mit ihrem traumhaften Produkten ausstatten, die ich sofort verarbeiten kann. Ihr seid die BESTEN!!!!

So, wenn ihr mein Comic lesen wollt, dann klickt einfach auf das Bild am Anfang des Posts oder aber auf den "Fernseher" an der rechten Seite und schon seid ihr auf meiner Galerie.

Bis bald

euer Eric

Kommentare