Comic-Update: Band 01 ist fertig!


Hey zusammen,

wir haben es geschafft! Band 01 von "Gathera Prime" ist fertig. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns soviel Content zur Verfügung gestellt haben. Ganz besonderen Dank geht an alle wirklich brilliante Künstler von Renderosity und Share CG! You are rocks!

Einzelnd möchte ich mich für ihre großartige Leistung und das auch kostenlos zur Verfügung zu stellen bei folgenden Personen bedanken:

Poses and Emocions:

Magneto
Most-Digital-Creations
JoeH
Freeposesdotnet
Snowman (deine Teilposen waren oft das einzige Mittel eine schöne Pose hin zu bekommen)
Heromorph
LA3D (schade, dass ihr aufgehört habt)

Charaktere und Texturen:

LA3D (schade, dass ihr aufgehört habt :()
LRP (deine Chars waren nicht umsonst, aber wert zu kaufen)
Nicholas M4 (leider weiss ich den Künstler nicht mehr)
Heromorph
Louis M4 (weiss den Namen des Künstlers nicht mehr)
Leo M4 (ebenso *verlegen guck*)
3Dream
Most-Digital-Creations
u.v.m.

Clothes and Make-Up:

WhopKar (danke, dass ihr mich so unheimlich unterstützt habt *schmatzer geb*)
Billy Factory (deine Jeans sind einfach nur traumhaft)
BO
Dylad
die Künstler des Sweatshirts, der Valiant M4, der Texturen der Bodysuits, der Texturen für die Uniformen und Rangabzeichen der Cadet.

Hairs:

Aether Hair-Künstler
Zaxe Hair - Künstler
Kozaboro
Most-Digital-Creations
Heromorph (Shared-Hairs, deine Tribals sind wirklich heiss :))
Dylad
u.v.m.

Scene and Lights:

3-d-c
Shado
HoBobo
Most-Digital-Creations
Vanishing Points
Magneto
Reciecup
u.v.m

Es gibt noch eine ganze Menge anderer Künstler, die mir mit ihren Freebies großartig geholfen haben. Wenn ich aber alle aufführen sollte, wird der Post nie ein Ende nehmen :)

So zu mir: Ich denke, ich habe mit diesem ersten Buch einiges an Erfahrung sammeln können. Aber man kann auch nur besser werden, wenn man übt. Ich werde jetzt bald Logbuch 02 anfangen, vorher allerdings hab ich der Community von Y!Gallery versprochen, dass ich das Comic "Lately" fortführe. Schaut doch ruhig mal vorbei. Man kennt mich dort unter den Namen "Radreo". Hier der Link: Go to Y!Gallery!
Aber vorsicht! Dort muss man definitiv über 18 Jahre sein!

Soooo, wenn ihr nun das 4. Kapitel durchlesen wollt, dann klickt einfach auf das Bild am Anfang des Posts oder klickt auf den "Fernseher" rechts oben. Auch würd ich mich freuen, wenn ihr Technobase.fm einen Besuch abstattet. Die Mukke dort ist wirklich geil!

See you soon

euer Eric

Kommentare