Gathera Prime Logbuch 02 ist soeben online gegangen.

Hey zusammen!

Endlich geht es weiter mit meinem Sci-Fi-Comic. Ihr habt schon, wie ich aus sicherer Quelle weiss, lange darauf gewartet. Wie immer uploade ich zunächst nur ein paar Bilder, die ich Stück für Stück vervollständige bis dieser Teil fertig ist.

Einige Änderungen: Ab sofort wird jedes Buch zwischen 900 bis 999 Bilder haben, bevor das Buch abgeschlossen wird. Damit versuche ich den kostenlosen Platz von Picasa voll auszuschöpfen.

Ich habe das Vorcomic "Love Me, Kiss me" endgültig gelöscht, da ich für Gathera Prime den ganzen zur Verfügung stehenden Platz brauche. Ich hoffe damit seid ihr einverstanden.

Ich musste leider etwas kostenpflichtigen Content kaufen um das Comic interessanter zu gestalten. Ich versuche aber den Anteil des kostenlosen Content überwiegen zu lassen. Dafür bin ich ziemlich zuversichtlich. Die fleissigen Hände arbeiten schon unermüdlich um mit den kostenpflichtigen Content mithalten zu können... doch Gutes braucht immer seine Zeit :)

So zum Schluss noch mein Versprechen, dass ich das Lexikon fortführen will. Ich überlege bereits eine Homepage dafür zu machen, muss aber leider gestehen, dass ich von HTML soviel Ahnung habe wie ein Hund vom Mäusejagen, also so gut wie gar nicht. Ich habe bestimmte Qualitätsanforderungen, die bei den derzeitigen Anbietern kotenloser Homepages gar nicht oder nur unzureichend erfüllt werden. Demnach werde ich wohl vorerst weiterhin ausschliesslich beim Blog bleiben. Es sei denn, ihr könnt mir da einen guten Rat oder Link geben, welcher kostenloser Anbieter Textformatierungen, Musik, Videos und Bilder, mit kinderleichter (bin ein völliger Noob darin) Bedienung und attraktiv für die Augen ist.

So wie immer der Hinweis: Klickt einfach auf den Fernseher rechts oben im Blog um zur Galerie zu gelangen, oder aber klickt auf das Bild am Anfang des Posts. So gelangt ihr problemlos auf meine Galerie.

Euer Eric

Kommentare