Gathera-Prime vor dem Aus?!

Gathera-Prime vor dem Aus?!

Nein!!

Tatsächlich dachte ich in den ersten Minuten, nachdem ich meinen Computer aus der Reperatur zurück bekommen habe und eine blitzblanke Festplatte entdeckte, das war`s!

All meine Charaktere waren weg, sämtlichen Morphs und einzigartige Gesichter existierten nicht mehr. Ich hatte nicht einmal mehr mein Programm und rund 37 GB Content fehlten. Aber es war ja mehr als nur simple Daten. Es sollte mein Lebenswerk werden. Mein ganzes Herzblut!

Tja, doch dann fiel mir auf, dass ich doch zumindest den Content bereits schon auf meinen alten Laptop hatte. GP existiert ja nicht erst seit gestern. Also kurzerhand meinen Lappy angesteckt, direkte Netzwerkverbindung eingebaut und Hayda, gib ihm!

Nach 4 Stunden und 35 Minuten war alles gegessen. Auf meinen Rechner war wieder mein Programm und der größte Teil des Content. Nur eins hab ich nicht zurückbekommen: Die einzigartigen Gesichter und Morphs. Hrmpf! Rückschlag...und das unter der Gürtellinie!

Dennoch gibt es für mich kein Überlegen. Ich fange einfach neu an. Zum Glück sind die Hauptprotagonisten Rascal, Jard, Erom und Daniel noch vorhanden. Ich konnte auch bereits einen Teil des RAA-Teams wieder reproduzieren. Dennoch werden mir viele, sehr viele bereits vorbereitete Chars nicht mehr zur Hand sein. Zum Glück habt ihr bisher nur ganz wenige Charakter kennengelernt. Somit wird euch das gar nicht auffallen, wenn die Charakter anders aussehen, als zunächst von mir geplant :)

Zur Info: Ich habe ein Konzept aufgebaut mit 2100 Charaktern. Gathera-Prime wird einen Umfang von mindestens 500.000 Bildern, verteilt auf zahlreichen Einzelfolgen erhalten. Ich lasse mich nach den ersten 1.200 Bildern auch nicht von versagter Technik aufhalten! Zudem steht hier sehr bald eine externe Festplatte und da werde ich sämtliche Daten sichern.

Also: Gathera-Prime geht weiter! Und es wird besser als vorher! Das schwöre ich hoch und heilig!


Euer Micha

Kommentare