Das Winterspecial 2011

Winterspecial 2011
Huhu zusammen,

auch hier möchte ich euch darauf hinweisen, dass ich auf meiner Homepage ein kleines Winterspecial zum Webcomic Gathera Prime eingerichtet habe. Ihr werdet dort einige Infos über das Webcomic und die Seite entdecken.

Wie ihr vermutlich bereits entdeckt habt, wird der Blog nicht mehr so gepflegt, wie früher. Das liegt in erster Linie daran, dass ich sämtliche News und Neuheiten unter den News auf meiner Seite schreibe und auf den Blog nur noch selten zu finden bin. In den nächsten Wochen und Monaten werde ich den Blog auch inhaltlich verändern. In Zukunft wird der Blog als Tagebuch dienen, in etwa so, wie ein Blog eigentlich vorgesehen ist. Dann werdet ihr auf diesen Blog nur noch Ereignisberichte zu meiner Arbeit und meiner Arbeit am Comic lesen können. Daher rate ich euch, dass ihr euch schnell die Adresse http://www.gathera-prime.de vormerkt, wenn ihr mein Comic weiterlesen möchtet.

Die Adressen auf dem Blog bleiben aber weiterhin aktuell und können benutzt werden um mich zu kontaktieren. Ich gebe dann alle Infos an mein kleines Team aus einem Lektor, einer Co-Autorin und einem Manager weiter.

In diesem Sinne

euer Eric

Kommentare