Meine Lieben! Es ist Zeit für ein Update! Roommates 4 ist out!

Hallo zusammen. Heute werde ich euch meinen neuesten Teil von "Roommates" zur Verfügung stellen. Die Story um Josh ist noch lange nicht zu Ende! Ich habe noch soooviel Ideen und Geschichten im Kopf! Manchmal glaube ich, dies wird eine unendliche Story werden hahaha! Aber keine Sorge! Alles hat ein Ende...auch "Roommates". Im Moment jedoch weiss ich noch nicht wie es enden soll.

Wenn ihr Vorschläge habt mit wem Josh am Ende dann doch zusammen kommen soll...lasst es mich wissen...oder aber ob ihr es toller fändet, wenn Josh eben keinen Partner fürs Leben bekommt. Ich bin immer offen für Ideen :)

Aber jetzt erstmal viel Spass bei Roommates, Teil 4 "Der Profi"

Wie immer könnt ihr diesen Teil kostenlos HIER runterladen! Ihr braucht lediglich einen PDF-Reader!

Teil 5 ist schon in Arbeit und heisst "Sugar..." was sich aber dahinter verbirgt...da lasst euch einmal überraschen :)

Euer Micha

Kommentare