GP 2 wird fortgesetzt

Huhu zusammen,

ich habe über hundert neue Bilder zur Fortsetzung des Webcomics gerade hoch geladen. Die ersten Bilder sind ein wenig ungleich geworden, da ich mit meinen neuen Rechner ein wenig herum gespielt habe. Doch zum Ende habe ich mich doch dazu entschlossen, die Bilder im bekannten Format weiter zu machen. Sie nehmen nicht ganz soviel Platz weg und der Text passt... bis auf einige Ausnahmen auch noch herein.

In der Fortsetzung könnt ihr lesen, ob Dr. Lee das "Experiment" doch noch mit sozialen Kompetenzen ausstattet und wie es dazu kommt, dass der Sicherheitschef von Bionic mit Rascal und Jard gemeinsame Sache macht. Ihr werdet auch erfahren, welchen Feind die Alteraner eigentlich wirklich haben und wie Rascal auf seinen Vater reagiert.

Ich wünsche euch viel Freude und freue mich immer über Kommentare.

Euer Micha

Kommentare