WICHTIG: Gathera Prime zieht um!

Huhu zusammen,

in den nächsten Tagen werde ich mit meinem gesamten Webcomic umziehen. Der Grund ist, dass ich beschlossen habe nach zwei Jahren Picasa-Webalben Nutzung andere Webalben-Dienste auszuprobieren, welche mir eher zusagen. Einzelheiten werde ich hier noch nicht posten, das erfahrt ihr später auf eine meiner Internetpräsenzen.

Das bedeutet unter Umständen auch, dass ich diesen Blog schliessen werde. Derzeit bereite ich meinen Umzug vor und werde euch darüber dann noch informieren.

Ich habe bereits die Webalben der Öffentlichkeit entzogen, um den Umzug vorzubereiten. Das bedeutet für euch, dass ihr nur noch über meine eigene Webseite Gathera Prime Lexikon Zugriff auf das Comic habt.

Es tut mir sehr leid, dass es dazu gekommen ist.

Euer Michael

Kommentare