News zu Im Kreis der Falken 06

Huhu zusammen,

wie ich einigen von euch versprochen habe, wird Anfang Juni endlich Buch 06 zur Dark-Fantasy-Reihe "Im Kreis der Falken" erscheinen. Zu diesem Anlass gebe ich euch heute einige Neuigkeiten für das verlängerte Wochenende:

- Teil 6 handelt von einem jungen Polizisten, der sich an Snakes Spur heftet und schnell herausfindet, dass Snake ermordet wurde. Zur Erinnerung, Snake war eine Personenschützerin im Auftrag von "Pro Safe" für Ben tätig. Zudem war sie auch eine Spionin des Falkenhag-Biest Beate. Er bereitet den Mutanten und "Pro Safe" einiges an Ärger.

- Ebenfalls im 6. Teil ist die "Liga der Schatten", der von Hades eingeführte Geheimbund aus den mächtigsten Mutanten der Erde, endlich komplett und man macht sich mit Bens Hilfe dran Daemortus Spur zu verfolgen. Dabei findet die Gruppe ein unglaubliches Geheimnis um die Falkenhag-Familie heraus.

- Nach der Veröffentlichung des 6. Teils habt ihr alle die Möglichkeit anhand einer Auflistung der wichtigsten Personen in der Buchreihe jederzeit nachzusehen, wer was ist und in welcher Verbindung er zu Ben und der Story steht. Mittlerweile ist der Personalpool um Ben schon erheblich angewachsen und es wird Zeit einen Leitfaden einzurichten. Zunächst werdet ihr einen Link im Buch finden, wo ihr dann auf meine Internetseite verwiesen werdet. Dort werdet ihr alle Personen finden. Im späteren Verlauf werde ich dort auch eine PDF-Version mit der Liste veröffentlichen, die ihr euch natürlich kostenfrei ausdrucken könnt und jederzeit bereit habt, falls ihr es wünscht. Neben einer kurzen Zusammenfassung der einzelnen Charaktere werden auch einige der Charaktere mit selbstgemachten Portraits zu sehen sein. Ebenso wie alle Cover, habe ich auch die Portraits mit Hilfe eines 3D-Grafikprogramms hergestellt.

- Zum Schluss noch eine letzte Feinheit. Die Covers haben an Pixelmasse zugelegt. Ab sofort werden alle Covers und Portraitbilder in einer Auflösung von 300 dpi hergestellt, damit auch der Druck endlich mal realistisch wirkt. Das ist leider erst seit Kurzem technisch möglich. Bedauerlicherweise kann ich das für die bereits veröffentlichten Bücher nachträglich nicht mehr verändern.

Hier nun das Cover für Teil 6 (natürlich bereits in 300 dpi-Auflösung):


Im August wird der 2. Sammelband zu "Im Kreis der Falken" in den Läden stehen. Wie bereits beim 1. Sammelband, wird auch dieser Sammelband eine eigene ISBN-Nummer erhalten und alle Teile von 4 bis 6 beinhalten. Ich versuche bis dahin die Liste der wichtigen Persönlichkeiten auch in diesen Band zu integrieren, kann aber nichts versprechen.

In der Zwischenzeit lade ich euch ein, mein größtes Projekt "Gathera Prime" zu verfolgen. Dieses Projekt beinhaltet ein ganz eingenes Universum außerhalb der Erde, spielt also im Weltraum. Kommt mit und entdeckt das Universum, wie es vielleicht sogar genauso ist, noch bevor die irdischen Forscher es entdeckt haben. Begleitet Rascal und das Raumschiff Cadet auf ihrer epischen Mission zur Rettung eines großen Volkes. Ich verspreche euch, es gibt eine ganze Menge zu lesen, zu schmunzeln, zu weinen und zu lachen. Für jeden ist da etwas dabei. Das zumindest hoffe ich :) Besucht einfach meine Seite http://www.gathera-prime.de und schon seid ihr mittendrin und das Beste daran, es ist völlig kostenlos.

Ich sag dann mal, bis ein anderes Mal

euer Michael     

Kommentare